Neues Forum Online! [26-02-16]

MadByte
Administrator

Neues Forum Online! [26-02-16]

Postby MadByte » Fri 26. Feb 2016, 18:56

Nach einer nahezu unendlichen Pruckelei an diesem guten Stück kann ich nun endlich Stolz verkünden:

Es gibt endlich wieder ein Forum! yay.

Ist das nicht toll ? Nun ja, leider gibt es hier noch nicht all zu viel zu Entdecken und wenn du das hier liest hast du dich wahrscheinlich komplett verirrt auf deiner Suche nach .. naja .. was auch immer du gesucht hast! Tut mir Leid für dich, aber damit du nicht ganz ohne Informationen weiter auf deine Jagd durch den dichten Dickicht des Internet-Jungels ziehen musst möchte ich dir kurz erzählen was dich in diesem Forum in Zukunft erwarten würde:

Spieleentwicklung & Tutorials zu LÖVE und Lua!

In meiner Freizeit entwickle ich Spiele und Tutorials mit Lua, oder genauer, mit LÖVE.
Wer nicht weiß was das ist darf gern einfach mal auf den Link klicken!

Vorstellungen von Indietiteln und Gaming-Talk!

Von Zeit zu Zeit stoße ich immer wieder mal auf gute aber dennoch viel zu unbekannte Indietitel über die ich hier im Forum berichten werde.

Zusammen Zocken!

Ich entwickle natürlich nicht nur gern Spiele - ich bin auch ein leidenschaftlicher Gamer!
Bei Zeit (und Laune) bestünde da sicher die Möglichkeit einer gemeinsamen Partie CS/Minecraft/Rocket League/etc.!

Falls ihr nun ein Stück weit neugierig geworden seid was hier in Zukunft alles passiert, dann
lade ich euch gern ein mal wieder vorbei zu schauen oder auch den ein oder anderen Post zu verfassen!

Return to “Blog”